Freibad-Saison wird in Kaan-Marienborn verlängert

Das städtische Freibad in Kaan-Marienborn bleibt eine Woche länger als geplant geöffnet, letzter Badetag ist nun Sonntag, 8. September 2024.

Möglich ist die Verlängerung der Badesaison dank der guten Wetterprognose, freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Sport- und Bäderabteilung. Sollte die Wettervorhersage weiterhin so positiv bleiben, wird das Freibad zudem noch eine weitere Woche bis zum 15. September geöffnet bleiben.

Ab Montag, 2. September 2024, bis zur endgültigen Schließung ist das Freibad Kaan-Marienborn dann täglich von 13.00 bis 19.00 Uhr geöffnet sein. Das Freibad Geisweid beendet die Saison nach dem letzten Badetag am Sonntag, 1. September 2024.

Das Hallenbad Löhrtor bleibt in dieser Zeit für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen. Der Schulbetrieb bleibt davon unberührt. Ab dem 2. September 2024 gelten zudem neue Öffnungszeiten in den Siegener Hallenbädern. Das Hallenbad Weidenau steht regulär zu den geänderten Öffnungszeiten ab dem 2. September wieder zur Verfügung.

Das Hallenbad Eiserfeld ist bereits seit dem 29. Juni wieder geöffnet und wird ab dem 2. September zu den geänderten Öffnungszeiten geöffnet bleiben. Je nach Verlängerung der Öffnung des Freibades Kaan-Marienborn steht dann das Hallenbad Löhrtor zu den geänderten Öffnungszeiten wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Zu den Öffnungszeiten der Siegener Bäder …