Mit Beginn der Freibadsaison am 11. Mai: Wartungs- und Reparaturarbeiten in städtischen Hallenbädern starten

Mit der Eröffnung der Freibadsaison in Kaan-Marienborn und Geisweid am Samstag, 11. Mai 2024, bleiben die städtischen Hallenbäder an den darauffolgenden Wochenenden und die Hallenbäder Eiserfeld und Löhrtor auch unter der Woche für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen. Diese Regelung gilt von Samstag, 11. Mai, bis Samstag, 29. Juni. Darauf weist die städtische Sport- und Bäderabteilung hin.

Die Details im Einzelnen

Das Hallenbad Eiserfeld ist von Samstag, 11. Mai , bis Freitag, 28. Juni, aufgrund der Revision geschlossen, während der die jährlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten erfolgen. Der Badebetrieb ist dort ab Samstag, 29. Juni, wieder möglich.

Im Hallenbad Löhrtor findet ebenfalls ab Samstag, 11. Mai, kein öffentlicher Badebetrieb mehr statt, das Schul- und Vereinsschwimmen ist aber weiterhin bis Freitag, 28. Juni, möglich. Das Bad ist aufgrund von Revisionsarbeiten von Samstag, 29. Juni, bis Sonntag, 1. September, geschlossen und öffnet wieder ab Montag, 2. September, zu den regulären Öffnungszeiten.

Das Hallenbad Weidenau hat wieder Sommer-Öffnungszeiten von Sonntag, 12. Mai, bis Freitag, 28. Juni. Diese sind montags von 8.00 bis 14.00 Uhr, dienstags von 8.00 bis 15.00 Uhr, donnerstags von 8.00 bis 15.00 Uhr sowie freitags von 8.00 bis 14.00 Uhr. Mittwochs, samstags und sonntags ist jeweils geschlossen. Von Samstag, 29. Juni, bis Sonntag, 1. September, ist das Hallenbad Weidenau revisionsbedingt geschlossen. Es öffnet wieder zu den regulären Zeiten ab Montag, 2. September.

Weitere Infos zu den Öffnungszeiten der Siegener Hallenbäder gibt es hier …